Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Einbruch in Einfamilienhaus
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Einbruch in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 16.09.2018
Quelle: dpa
Luckenwalde

Unbekannte sind am Freitag zwischen 6 Uhr und 15.20 Uhr in ein Einfamilienwohnhaus an der Schützenstraße in Luckenwalde eingebrochen. Die Einbrecher durchwühlten die Räume und entwendeten Bargeld und wertvolle Gegenstände aus dem Haus.

Hoher Sachschaden

Es entstand hoher Sachschaden, den die Polizei noch nicht genau beziffern konnte. Die Beamten nahmen einer Strafanzeige auf, befragten Nachbarn und setzten zur Spurensicherung die Kriminalpolizei ein.

Von MAZonline

In der Luckenwalder Spiel-Oase – einer Eltern-Kind-Gruppe in Trägerschaft des Diakonischen Werkes – ist nur Platz für Kinder zwischen einem und drei Jahren. Doch auch die Größeren würden gern bleiben.

14.09.2018

In ein Einfamilienhaus in der Straße Auf dem Sande in Luckenwalde wurde eingebrochen. Die Täter schlugen am Donnerstagvormittag zu. Sie durchwühlten viele Räume.

14.09.2018

Immer häufiger beobachten Grundstückseigentümer in Luckenwalde, dass Drohnen über ihre Grundstücke fliegen. Aktuell handelt es sich um eine schwarz-weiße Drohne, deren Herkunft unbekannt ist. Die Anwohner sind in Sorge.

17.09.2018