Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Ertappter Dieb greift Zeugen an
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Ertappter Dieb greift Zeugen an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 10.08.2018
Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Luckenwalde

Ein 35-jähriger hat am Donnerstag gegen 10.45 Uhr Waren aus einem Supermarkt an der Neuen Beelitzer Straße in Luckenwalde gestohlen. Eine Mitarbeiterin verfolgte den Mann bis auf den Parkplatz, dort wollten Zeugen ihr helfen, den Dieb festzuhalten. Er wurde sehr aggressiv und verletzte einen Zeugen. Trotzdem konnte er fixiert werden, bis die Polizei kam. Diese nahm ihn mit zur Wache und ermittelt nun wegen räuberischem Diebstahl.

Von MAZonline

Luckenwalde Berkenbrück - Baden und Reiten

Seit 25 Jahren bietet Frank Nitzsche auf seiner Bergranch in Berkenbrück Ferienspiele an. In diesem Jahr richtete er insgesamt vier Durchgänge aus.

10.08.2018

Mit 47 setzte sich der Kfz-Mechaniker Hans Buchner aus Luckenwalde noch mal auf die Schulbank. Seit 25 Jahren hat der heute 72-Jährige den Meisterbrief in der Tasche.

09.08.2018

Fünf mal hat es in den vergangenen Tagen an der Martin-Luther-Straße in Luckenwalde gebrannt. Die Anwohner sind alarmiert.

09.08.2018
Anzeige