Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 04.12.2018
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Luckenwalde

Ein 41-jähriger Rollerfahrer ist am Montag gegen 18.45 Uhr bei einem Unfall in Luckenwalde schwer verletzt worden. An der Ecke Potsdamer Straße/Bruchtstraße übersah der 56-jährige Fahrer eines VW beim Linksabbiegen den Roller, beide stießen zusammen. Der Rollerfahrer stürzte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei 1500 Euro.

Von MAZonline

Die in Modulbauweise errichtete provisorische Kita Poststraße entlastet mit ihren 55 Plätzen den Platzmangel in Luckenwalde deutlich. Das DRK als Träger hatte keine Probleme, Fachpersonal zu finden.

03.12.2018

Aus zwei in Luckenwalde geparkten Lkw ist Diesel gestohlen worden. Die Täter drangen dazu auf ein Firmengelände vor.

03.12.2018

Der Förderverein der Friedrich-Ludwig-Jahn-Grundschule unterstützt die Schule. Ziel ist es, dass sich die Kinder wohlfühlen und eine erfolgreiche Schulzeit verbringen.

03.12.2018