Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Tabak-Diebe schlagen Scheibe ein
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Tabak-Diebe schlagen Scheibe ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 28.09.2018
Genrefoto Quelle: dpa
Luckenwalde

In der Nacht zu Freitag ist in einen Getränkemarkt in der Straße Am Beelitzer Tor in Luckenwalde eingebrochen worden. Die unbekannten Täter schlugen die Schaufensterscheibe ein und ließen Tabak mitgehen. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Luckenwalder Sportschüler lösen nationale und internationale Ringer-Aufgaben in der heimischen Jugendliga und bei einem Turnier in der ukrainischen Kleinstadt Zbarazh..

27.09.2018

Gynäkologisch-onkologische Patientinnen waren besorgt, weil die Chemoambulanz im Luckenwalder Krankenhaus zu Ende September geschlossen werden sollte. Jetzt gibt es gute Nachrichten.

27.09.2018

Einer Motorradfahrerin wurde in der Jänickendorfer Straße in Luckenwalde die Vorfahrt genommen. Beim Zusammenprall mit einem Hyundai wurde sie verletzt.

27.09.2018