Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Unfallfahrer unter Drogen
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Unfallfahrer unter Drogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 17.03.2019
Quelle: dpa
Luckenwalde

An der Kreuzung der Straße In den Plänen mit der Klosterheide in Luckenwalde sind am Samstagnachmittag ein VW und Kia zusammengestoßen. Der Kia hatte beim Linksabbiegen die Kurve geschnitten und kollidierte mit dem VW. Die Polizei stellte fest, dass der 36-jährige Kiafahrer unter dem Einfluss von Amphetaminen stand und keinen Führerschein hat. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.

Von MAZonline.de

Ein betrunkener Mann ist am Freitagabend in Luckenwalde mit einem Teleskopschlagstock auf Polizisten losgegangen. Diese waren gerufen worden, weil der Mann losgezogen war, um bei einem Bekannten eine offene Rechnung zu begleichen.

17.03.2019

Plastikbecher, Silvestermüll, tausende Zigarettenkippen – eine Luckenwalder Umweltinitiative hat einen Teil der Stadt beräumt und erschreckende Müllmengen zusammengetragen.

20.03.2019

DRK-Kreisverband und Stadt Ludwigsfelde feiern Start des Neubaus mit 102 Plätzen an der Geschwister-Scholl-Straße im Stadtteil West

15.03.2019