Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Vier Leichtverletzte nach Küchenbrand
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Vier Leichtverletzte nach Küchenbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 12.07.2018
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Luckenwalde

In einer Wohnung am Weberweg in Luckenwalde ist es am Mittwoch gegen 13 Uhr zu einem Küchenbrand gekommen. Er ging von einem Topf aus. Die Famlie konnte den Brand selbst löschen. Dabei erlitten der 49-jährige Vater und drei Kinder im Alter zwischen neun und 16 Jahren leichte Rauchvergiftungen. Sie kamen ins Krankenhaus.

Von MAZonline

Die extreme Hitze hat den Forellen in der Forellenanlage Unterhammer ordentlich zugesetzt. Fischer Reinhard Freydank hofft, dass er den Restbestand ohne weitere Verluste durchbekommt.

15.07.2018

Das Unternehmen Iwanski bietet seit 25 Jahren Arbeitsbühnen und Teleskopstapler für alle Aufgaben und Einsätze. Zum Jubiläum wünschte sich der Chef Spenden für den Tierpark.

15.07.2018

Sommerzeit ist Grillzeit. Wer keine Möglichkeit im Garten oder auf dem Balkon hat, kann jetzt im Stadtpark drei ausgewiesene Grillstellen nutzen. Gebrutzelt werden sollte nur, was auf den Teller passt.

14.07.2018
Anzeige