Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Zusammenstoß auf Krankenhaus-Parkplatz
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Zusammenstoß auf Krankenhaus-Parkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 30.01.2019
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Luckenwalde

Auf dem Parkplatz des Luckenwalder Krankenhauses an der Saarstraße ist am Dienstag gegen 17.30 Uhr ein Auto beim Ausparken mit einem weiteren Fahrzeug zusammengestoßen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro.

Von MAZonline

Luckenwalde entwickelt mit der Technischen Hochschule Wildau und der Fachhochschule Potsdam ein Konzept für eine Außenstelle. Dort sollen moderne Technologien für Studenten, Schüler, Unternehmen und andere zugänglich gemacht werden.

02.02.2019

Mit der Fertigstellung des Anbaus in der Luckenwaler Kita Rundbau wächst das Betreuungsangebot von 101 auf 140 Kitaplätze. Damit entspannt sich die Lage nach Kitaplätzen in der Stadt nur wenig.

01.02.2019

Weil er nicht gehen wollte, als die Wohnungsbesitzerin ihn dazu aufforderte, hat die Polizei in Luckenwalde einen 25-jährigen Partygast in Gewahrsam genommen. Er hatte zuvor mit Gegenständen um sich geworfen.

29.01.2019