Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Zwei Autos zusammengestoßen
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Zwei Autos zusammengestoßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 26.02.2019
Quelle: dpa
Luckenwalde

Auf der Straße Beelitzer Tor in Luckenwalde sind am Montag gegen 16 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Der Fahrer eines polnischen Pkw hatte die Vorfahrt eines Fahrzeugs aus dem Landkreis Teltow-Fläming missachtet, beide stießen zusammen. An beiden Autos entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 2500 Euro. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit, gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Von MAZonline

Ein 24-Jähriger hat am Sonntagabend in einem Regionalzug im Bahnhof Luckenwalde ein Fahrrad aus dem Fahrradabteil entwendet, ist ausgestiegen und losgefahren. Jetzt wurde er dem Haftrichter vorgeführt, der ihm Untersuchungshaft anordnete.

26.02.2019

Anton Mertzlufft lässt das Gebäude in der Industriestraße in Luckenwalde sanieren. Um weitere Schäden durch Regenwasser zu verhindern, wird zuerst das Dach gedeckt.

01.03.2019

100 neue Parkplätze sollen im Luckenwalder Bahnhofsumfeld entstehen. Die Stadt will das alte Gaswerksgelände neu gestalten. Die Finanzierung von 1,9 Millionen Euro ist jetzt gesichert.

28.02.2019