Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Unaufmerksamer Senior von Krad angefahren
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Unaufmerksamer Senior von Krad angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 15.05.2018
Quelle: dpa
Luckenwalde

Ein Fußgänger wurde am Dienstagvormittag in Luckenwalde angefahren. Der Senior wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 10 Uhr wollte der 83-Jährige die Heinrich-Zille-Straße überqueren. Dabei achtete er offenbar nicht genug auf den Straßenverkehr. Denn auf der Fahrbahn war ein Motorrad unterwegs. Der Kradfahrer konnte eine Kollision nicht mehr vermeiden.

Beim Zusammenstoß wurde der Fußgänger schwer verletzt. Er musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von MAZonline

Comedian Alex Kubiak startet sein neues Comedyprogramm „Leben auf Pump(s)“ – eine Essenz aus 33 Jahren Bühnenleben. Premiere ist am Donnerstag in der „Goldenen 33“ in Luckenwalde.

18.05.2018

Kinder und Eltern aus der Luckenwalder Kita „Sunshine“ bedanken sich am Tag der Kinderbetreuung bei den Erziehern für deren tägliche Leistungen. Nur eine Mitarbeiterin war eingeweiht.

17.05.2018

Zum Luckenwalder Wettkrähen trafen sich am Samstag die Rassegeflügelzüchter im Eckbusch. Der kleinste Hahn hatte mal wieder die größte Klappe. Das Zwerghuhn schaffte es auf 96 Kikerikis in 30 Minuten.

16.05.2018