Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde A10 bekommt neuen Asphalt
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde A10 bekommt neuen Asphalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 29.06.2018
Asphaltarbeiten auf der A10 bei Ludwigsfelde Quelle: Landesbetrieb Straßenwesen
Ludwigsfelde

Die Bauarbeiten auf der A10 zwischen Rangsdorf und Ludwigsfelde liegen gut im Plan. In dieser Woche wurde die neue Asphaltdecke aufgetragen. Thomas Mattuschka vom Landesbetrieb Straßenwesen ist zuversichtlich, dass der Verkehr ab Mitte August wieder auf allen sechs Spuren rollt. Seit Mai wird auf rund zehn Kilometern der Asphalt erneuert.

Von MAZonline

Die Polizei hat nach einem Einbruch in einen Supermarkt an der Potsdamer Straße in Ludwigsfelde einen Verdächtigen gestellt. Er hatte Diebesgut dabei.

29.06.2018

Bei einem Rundgang durch Ludwigsfelde-West machen Anwohner den Seniorenbeirat und den Bürgermeister auf Holperpisten und Unordnung im Stadtteil aufmerksam. Sie fordern bessere Wege.

29.06.2018

Die von mehr als 800 Eltern geforderte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe Ludwigsfelde kann nicht zum Schuljahr 2019/20 gegründet werden.

28.06.2018