Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Audi Q5 vom Krankenhausparkplatz gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Audi Q5 vom Krankenhausparkplatz gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 13.06.2018
Quelle: dpa
Ludwigsfelde

Vom Parkplatz des Krankenhauses an der Straße der Jugend in Ludwigsfelde ist am Dienstag zwischen 7.45 Uhr und 13 Uhr ein Audi Q5 gestohlen worden. Das Kennzeichen des Wagens war TF-EP 20. Das Auto wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Von MAZonline

Der überraschende Vorstoß für eine S-Bahn nach Ludwigsfelde kommt auch in der Nachbargemeinde Großbeeren gut an. Bürgermeister Tobias Borstel hält den Vorschlag für „wünschenswert“

12.06.2018

In der Nacht zu Montag brannte es in der Werkhalle eines Metallbetriebes in Genshagen. Die Ursache ist noch unklar, aber Brandstiftung wird ausgeschlossen.

12.06.2018

Ludwigsfeldes Bürgermeister Andreas Igel (SPD) fordert eine S-Bahn-Anbindung seiner Stadt. Er reagierte damit auf die Entscheidung für die S-Bahn nach Rangsdorf.

14.06.2018