Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Elektronik aus BMW gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Elektronik aus BMW gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 25.10.2018
Quelle: dpa
Genshagen

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ist in der Steinbergstraße in Genshagen ein BMW aufgebrochen worden. Die Täter stahlen diverse Elektronik aus dem Inneren. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Die Polizei sicherte Spuren.

Von MAZonline

Dennoch steht der Ludwigsfelder Dienstplan fürs Schneeräumen, sagt Bürgermeister Andreas Igel (SPD).

25.10.2018

Gerd Bittermann, der Vorstandsvorsitzende der Kristall Bäder AG, kündigt für Ludwigsfelde Investitionen im mittleren zweistelligen Millionen-Bereich an.

27.10.2018

Bahnreisende müssen jetzt starke Nerven haben: Auf den Strecken in Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald und den Verbindungen nach Berlin stehen größere Baustellen an. Das sorgt für Beeinträchtigungen bei mehreren S- und Regionalbahnlinien.

24.10.2018