Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Kühlauflieger gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Kühlauflieger gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 12.10.2018
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Genshagen

Ein Kühlauflieger ist zwischen Montag, 12 Uhr, und Mittwoch, 11 Uhr, in Genshagen gestohlen worden. Der Auflieger war auf dem Gelände eines Logistikunternehmens abgestellt, er war nicht beladen und nicht zugelassen, teilte die Polizeiinspektion Teltow-Fläming am Freitag mit. Der Schaden wird auf etwa 16 500 Euro geschätzt. Die Kripo ermittelt.

Von MAZonline

Wildschweine wagen sich immer weiter in das Ludwigsfelder Stadtzentrum vor. Aktuell sind sie besonders stark im Aktiv-Park aktiv. Stadt und Wohnungsunternehmen suchen nach wirksamen Gegenmitteln.

11.10.2018

Die Bahn baut wieder in den Landkreisen Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald. Betroffen sind die S46, S9, RE2, RE3, RE5, RE7, RB22 und RB24.

11.10.2018

Das Verkehrs- und Parkraumkonzept der Stadt Ludwigsfelde muss noch einmal auf den Prüfstand. Bürgermeister Igel (SPD) zog die entsprechende Beschlussvorlage in der Stadtverordnetenversammlung zurück.

10.10.2018