Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Sprinter gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Sprinter gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 12.08.2018
Quelle: dpa
Genshagen

Ein vor dem Ibis-Hotel in Genshagen abgestellter Mercedes Sprinter ist in der Nacht vomn Donnerstag zu Freitag gestohlen worden. Der Fahrer entdeckte gegen 6.15 Uhr, das der Transporter mit dem Kennzeichen GC-MR 76 fehlte. Die Polizei schrieb das Fahrzeug zur Fahndung aus.

Von MAZonline

Mit Salutschüssen aus einer nachgebauten preußischen Kanone wurde am Sonnabend das Jütchendorfer Dorffest eröffnet. Es ist für die nur 100 Einwohner ein wichtiger Treffpunkt.

12.08.2018

Ein Kinderchor oder eine Schreibwerkstatt, Basare und Ausstellungen, ein Töpferzirkel oder ein Lesecafé sollen wieder leben ins alte Dorfgemeinschaftshaus von Ahrensdorf bringen.

11.08.2018

Ein ertappter Ladendieb ist in Ludwigsfelde vor einer Kassiererin geflüchtet und hat dabei seinen Rucksack zurückgelassen. Kurz darauf kam er wieder – um den Rucksack zu holen.

10.08.2018