Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 101
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 101
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 15.04.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Genshagen

Zwei Menschen sind am Samstagabend bei einem Unfall auf der B 101 an der Abfahrt Genshagen verletzt worden. Ein 27-Jähriger kam dort gegen 17.40 Uhr mit seinem BMW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei wurden sowohl er wie seine 23-jährige Beifahrerin verletzt. Beide wurden von Rettungskräften zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 3000 Euro.

Von MAZonline

Vandalen waren in Ludwigsfelde am Werk. Die Polizei vermutet, dass es sich um eine Vergeltungsaktion handeln könnte.

14.04.2019

Auf der Anhalter Bahn zwischen Berlin und Ludwigsfelde soll ab 2026 ein dritter Zug pro Stunde fahren. Das geht aus der Anwort von Infrastrukturministerin Kathrin Schneider auf einen Brandbrief der Bürgermeister an der Strecke hervor.

12.04.2019

Die Bewerbungsphase für den diesjährigen Preis der Wirtschaft im Landkreis Teltow-Fläming hat begonnen. Die Jury hat sich jetzt zur Auftaktsitzung getroffen.

12.04.2019