Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Werkzeug im Wert von 6000 Euro gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Werkzeug im Wert von 6000 Euro gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 30.01.2019
Quelle: Friso Gentsch/dpa
Groß Schulzendorf

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch sind Unbekannte in einen Transporter eingebrochen, der in der Trebbiner Straße in Groß Schulzendorf abgestellt war. Die Täter stahlen aus dem Fahrzeug diverse Werkzeuge im Wert von etwa 6000 Euro. Die Polizei sicherte am Tatort Spuren.

Von MAZonline

Jugendliche mit Schulproblemen haben trotz aller Hindernisse eine Chance. In Ludwigsfelde lernen sie einfach ein Jahr in kleinen Gruppen. Was dann kommt – Anja Wolf will es ihnen vermitteln.

01.02.2019

Wie wird eine Frau zur Möderin? Der ehemalige Strafverteidiger Veikko Bartel hat in einem Buch die Geschichten von vier Frauen nachgezeichnet, die jemanden umgebracht haben. Am Montag hat er es in Ludwigsfelde vorgestellt.

29.01.2019

Sogar seine Alarmanlage ist weg... Der Groß Schulzendorfer Antik- und Militaria-Händler Karl Heinz George sieht sich um seine Altersversorgung betrogen. Wie es nun für ihn weitergeht, weiß er beim besten Willen nicht.

31.01.2019