Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Gestohlener Range Rover im Wald entdeckt
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Gestohlener Range Rover im Wald entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 26.06.2018
Quelle: dpa
Löwenbruch

Ein Mitarbeiter einer Agrargenossenschaft hat am Montagnachmittag in einem Wald bei Löwenbruch in der Nähe einer Siloanlage am Weinbergsweg einen Range Rover mit zahlreichen Beschädigungen gefunden. Wie sich herausstellte, gehörte der Wagen einer Autovermietung und war zuvor in Berlin gestohlen worden. Die Täter hatten bereits falsche polnische Kennzeichen an das Fahrzeug montiert. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug geben können, Tel. 03371/6000 oder über das Bürgerportal der Polizei, www.polizei.brandenburg.de

Von MAZonline

Die Ursache für den Brand im Keller des Ludwigsfelder Klubhauses am Freitag ist klar: Der Rauch kam aus einem Brennofen im Kreativraum.

25.06.2018

Im Keller des Klubhauses in Ludwigsfelde ist es am Freitagnachmittag zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.

24.06.2018

Aus einem Audi Q7 und einer VW Caravelle ist in den vergangenen Tagen die Inneneinrichtung entwendet worden. Sie standen in Mahlow und Ludwigsfelde.

24.06.2018