Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Airbags und Lenkrad aus Auto gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Airbags und Lenkrad aus Auto gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 12.07.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Ludwigsfelde

Unbekannte haben zwischen Dienstag, 16.30 Uhr und Mittwoch, 10.30 Uhr, das Seitenfenster eines Auto eingeschlagen, das auf dem Gelände eines Autohauses in Ludwigsfelde stand. Sie stahlen aus dem Wagen die Airbags, das Lenkrad und die Mittelkonsole. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Von MAZonline

Der neue Ludwigsfelder Stadtteil Ludwigsdorf für künftig 5000 Bewohner bekommt jetzt seine Grünzüge. Anwohner können dort Obst ernten oder sich den Nachbarn zum Fußballmatch herausfordern.

11.07.2018

Bei der Nacht der Neugierigen im September gibt es auch Führungen in den Hallen des Sicherheitsfahrzeug-Herstellers Apprich Secur in Ludwigsfelde. Die Plätze werden verlost.

11.07.2018

Die Stadt Ludwigsfelde braucht einen neuen Rechnungsprüfer – Thomas Thielicke, der bisherige, wurde um Personalratsvorsitzenden gewählt. Zu seinem Nachfolger ist eine Frau gewählt.

10.07.2018
Anzeige