Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde DLRG Ludwigsfelde-Zossen mit neuem Vorstand
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde DLRG Ludwigsfelde-Zossen mit neuem Vorstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 03.04.2019
Toni Breuer, 1.Vorsitzender des DLRG-Stadtverbandes Ludwigsfelde-Zossen Quelle: Jutta Abromeit
Ludwigsfelde

Der DLRG Stadtverband Ludwigsfelde-Zossen hat am Freitagabend einen neuen Vorstand gewählt. Als Geschäftsführerin wurde Marina Breuer bestimmt. Erster Vorsitzender ist nun Toni Breuer, erster stellvertretender Vorsitzender Peter Hirschfeld und zweiter stellvertretender Vorsitzender Udo Niemeier.

Von MAZonline

In einem Baumarkt in Ludwigsfelde wollte ein Mann Waren im Wert von 1000 Euro mitgehen lassen. Doch Angestellte bemerkten das.

31.03.2019

Der DLRG-Stadtverband Ludwigsfelde-Zossen wünscht sich mehr öffentliche Aufmerksamkeit. Unter anderem deswegen könnte er bald auf das Gelände der Feuerwehr in Ludwigsfelde umziehen.

28.03.2019

Wegen Baustellen gibt es in den kommenden Tagen gleich mehrere Behinderungen bei den Regionalzügen und S-Bahnen in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald. Betroffen sind S 2, S 45, S 46, S 9, RE 2, RE 7, RB 22 und RB 24.

28.03.2019