Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Kollision auf der Straße der Jugend
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Kollision auf der Straße der Jugend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 06.02.2019
Quelle: dpa
Ludwigsfelde

Auf der Straße der Jugend in Ludwigsfelde sind am Mittwoch gegen 8.45 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Ursache war eine Unaufmerksamkeit beim Einfädeln in den fließenden Verkehr. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Auf der A 10 zwischen Rangsdorf und Genshagen sind zwei Autos zusammengestoßen. Verletzte gab es nicht.

06.02.2019

In Ludwigsfelde wird weiter um das alte IFA-Gelände am Industriepark gestritten: Eigentümer City Best verhandelt mit einem Islam-Zentrum. Doch die Stadt will selbst über Ansiedlungen des Areals bestimmen.

08.02.2019

Ein Stadtverordneter sorgt sich um die Geschichte der Nachrichten-Übermittlung, ein Kunstwerk an einer Ex-NVA-Mauer. In der Denkmalliste wäre die politisch neutrale Riesen-Grafik ein seltenes Kunstwerk in der Autobauerstadt.

08.02.2019