Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Ladendieb kommt zurück, um Rucksack zu holen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Ladendieb kommt zurück, um Rucksack zu holen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 10.08.2018
Quelle: Symbolbild
Ludwigsfelde

Etwas dreist hat sich ein Ladendieb in Ludwigsfelde verhalten: Er hatte in einem Supermarkt an der Potsdamer Straße versucht, Waren zu stehlen. Als er den Laden verließ und der akustische Alarm losging, wurde er von einer Kassiererin angesprochen und flüchtete, wobei er seinen Rucksack zurückließ. Kurz darauf kam er wieder, um den Rucksack zu holen. Dabei konnten Mitarbeiter ihn festhalten. Der Mann aus Estland wurde von der Polizei für ein beschleunigtes Verfahren vorläufig festgenommen.

Von MAZonline

Auf der Intensivstation des Ludwigsfelder Krankenhauses sind Angehörige jederzeit willkommen. Sie erhielt jetzt ein entsprechendes Zertifikat.

09.08.2018

Am 18. und 19. August findet zum 60. Mal das IWL-Rollertreffen in Ludwigsfelde statt. Premiere hatte es 1958.

08.08.2018

Unbekannte haben zwischen Freitag und Dienstag versucht, einen Peugeot zu stehlen. Der Wagen war in der Goethestraße in Ludwigsfelde abgestellt.

08.08.2018