Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Ladendieb wirft mit Steinen auf Mitarbeiter
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Ladendieb wirft mit Steinen auf Mitarbeiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 25.07.2018
Quelle: dpa
Ludwigsfelde

In einem Einkaufszentrum an der Straße der Jugend in Ludwigsfelde ist am Dienstag gegen 18.20 Uhr ein Ladendieb gestellt worden. Der 26-Jährige hatte Waren entwendet und war beim Verlassen des Geschäfts vom Ladendetektiv angesprochen worden. Der Mann flüchtete und versuchte dabei, Steine auf Mitarbeiter zu werfen. Er konnte jedoch kurz darauf gestellt werden, die Polizei nahm in vorläufig fest.

Von MAZonline

Weiße, leicht erhöhte Querstreifen über alle Fahrbahnen sind jetzt im Hornbach-Kreisel bei Genshagen aufgebracht. Sie sollen die illegale Motorrad-Raserei dort unmöglich machen.

24.07.2018

In einer Waschanlage in Ludwigfelde ist ein Lkw beim Rangieren mit einem Pkw kollidiert. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.

24.07.2018

Wieder ist der Bauhof von Ludwigsfelde ohne Leiter – die erst im Dezember eingestellte Bauhofleiterin wurde nach sechsmonatiger Probe nicht weiter beschäftigt, mehr als 20 Stellen sind offen.

26.07.2018