Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Mutter und Kind bei Quadunfall verletzt
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Mutter und Kind bei Quadunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 05.11.2018
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Ludwigsfelde

Eine 32-jährige Frau und ihr achtjähriges Kind sind am Sonntag gegen 15.15 Uhr bei einem Unfall mit einem Quad in Ludwigsfelde verletzt worden. Die beiden waren mit dem Quad auf dem Ortsverbinder zwischen Straße der Jugend und Ludwigsfelder Damm unterwegs, als die Frau in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, dieses links von der Fahrbahn abkam und umkippte. Die beiden Verletzten kamen ins Krankenhaus.

Von MAZonline

Der Wagen streifte eine Straßenlaterne und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der betrunkene Fahrer und sein Beifahrer wurden dabei schwer verletzt.

04.11.2018

Das renommierte Landesjugendjazzorchester feierte sein 25-jähriges Bestehen mit einem „Best of“-Konzert im Ludwigsfelder Klubhaus.

04.11.2018

Seit zwei Jahrzehnten ist Medizinalrat Horst Becke, der Akupunktur in der DDR salonfähig machte, Ehrenbürger von Ludwigsfelde. Er ist noch immer der einzige, der auf diese Weise geehrt wurde.

03.11.2018