Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Transporter fährt in Böschung
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Transporter fährt in Böschung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 26.09.2018
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Ludwigsfelde

Ein Transporterfahrer ist am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr auf dem Ludwigsfelder Westverbinder von der Straße abgekommen und mit seinem Wagen in die Böschung gefahren. Ursache war, dass der Mann offensichtlich betrunken war. Ein Atemtest der Polizei ergab 1,07 Promille Alkohol. Es wurde eine Blutprobe angeordnet.

Von MAZonline

Der Kerzendorfer Nachwuchs erlebt den langen Weg von Gemüse: Säen, pflegen, wässern und irgendwann später erst kommt es auf den Teller.

25.09.2018

Künftig blitzen Laserkameras in Ludwigsfelde in beide Richtungen und Raser werden auf ganzer Fahrbahn-Breite erwischt.

25.09.2018

Weil sie einem umstürzenden Baum ausweichen musste, landete eine 73-Jährige mit ihrem Auto am Freitag im Straßengraben. Sie und zwei Mitfahrerinnen wurden verletzt.

24.09.2018