Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Transporter gestohlen und wiedergefunden
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Transporter gestohlen und wiedergefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 05.02.2019
Quelle: Friso Gentsch/dpa
Ludwigsfelde

In der Nacht von Montag zu Dienstag ist in Ludwigsfelde ein Transporter gestohlen worden. Als der Nutzer am Dienstag gegen 6 Uhr den Diebstahl bemerkte, ließ er ihn per GPS orten – dabei wurde festgestellt, dass sich das Fahrzeug auf dem Weg nach Polen befand. Polizei leitete eine umfangreiche Fahndung ein. Inzwischen wurde der Transporter laut der dortigen Polizei in Polen gefunden.

Von MAZonline

Bis zum Jahresende will die gemeinnützige GmbH weitere Mitarbeiter einstellen, die neue Kollegen anleiten. Und die arbeiten nicht nur an kleinen Privat-Aufträgen.

04.02.2019

Mehrere Paletten Cola hatte ein Sattelauflieger geladen, der am Wochenende in Ludwigsfelde gestohlen worden ist. Er stand im Preußenpark

04.02.2019

Nach dem chinesischen Kalender, der auch in Vietnam gilt, beginnt am 5. Februar das neue Jahr. Die Ludwigsfelder Vietnamesen haben bereits am Sonntag mit dem Tet-Fest das neue Jahr begonnen.

04.02.2019