Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Verletzte nach Unfall an Kreuzung
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Verletzte nach Unfall an Kreuzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 13.09.2018
An der Unfallstelle an der L795 in Ludwigsfelde. Quelle: Aireye
Anzeige
Ludwigsfelde

Ein 42-jähriger Seat-Fahrer fuhr am Donnerstagmorgen mit seinem Pkw auf der L795 aus Richtung A 10 kommend in Richtung Ahrensdorf und wollte an der Kreuzung L795 und Großbeerener Straße nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 48-Jährigen in seinem Skoda. Die Autos stießen zusammen. Die beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Sie mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Ein im Wagen des 42-Jährigen mitfahrendes zweijähriges Kind blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Feuerwehr aus Ludwigsfelde war bei der Bergung vor Ort. Es entstand ein Schaden von 15.000 Euro.

Von MAZonline

Die Investorenfamilie Von dem Knesebeck will zwölf Reihenhäuser mit Garagen dort bauen, wo schon Fontane wandelte. Nun antwortet der Stadtrat Ludwigsfelde auf neue Petitionen aus dem Ort.

13.09.2018

Aller Firmenstreit ist beendet – 33 barrierefreien Wohnungen am Fuchsweg in Ludwigsfelde sollen im Sommer 2019 endlich fertig sein.

12.09.2018

Ein brennender Lkw-Auflieger hat am frühen Montagmorgen auf der A10 bei Ludwigsfelde-Ost für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Die Ladung war nicht mehr zu retten.

11.09.2018
Anzeige