Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Zusammenstoß auf der Straße der Jugend
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Zusammenstoß auf der Straße der Jugend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 29.11.2018
Quelle: Friso Gentsch/dpa
Ludwigsfelde

Am Mittwochmittag ist auf der Straße der Jugend in Luckenwalde ein Honda auf einen VW Golf aufgefahren. Die Straße war nach dem Unfall kurz halbseitig gesperrt. Verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe ist unklar.

Von MAZonline

Gesundes Essen kann lecker und gut schmecken. Das wurde acht Mädchen und Jungen vom „Stammtisch der Sonnenkinder“ Mittwoch im Ludwigsfelder Edeka-Markt Specht vermittelt.

29.11.2018

Der Bestsellerautor hat im ausverkauften Klubhaus aus seinem neuesten Psychothriller „Der Insasse“ vorgelesen und ließ den Funken zwischen ihm und seinen Zuhörern schnell überspringen. Bei der anschließenden Signierstunde bildeten sich ellenlange Schlangen.

28.11.2018

Am helllichten Tag sind unbekannte Täter durch ein Fenster im Erdgeschoss eingestiegen und haben die Räumlichkeiten durchwühlt.

28.11.2018