Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Zusammenstoß beim Rückwärtsfahren
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Zusammenstoß beim Rückwärtsfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 25.02.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Ludwigsfelde

Ein Auto ist am Montag gegen 10 Uhr vor der Jet-Tankstelle in der Donaustraße in Ludwigsfelde beim zurücksetzen mit einem weiteren Auto zusammengestoßen. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Zwei Stunden hörten sich MAZ-Leser und MAZ-Journalisten gegenseitig aufmerksam zu. Was macht Spaß am Zeitung lesen, was ändert sich und was kann besser werden?

25.02.2019

Der Arbeitsmarkt rund um Berlin ist leer, den Kommunen im südlichen Umland geht’s gut. Dennoch sei das Haus der kleine Preise unverzichtbar, meint ein Vereinschef in Ludwigsfelde.

22.02.2019

Akute Kita-Not in Ludwigsfelde diktiert einen Stadtrat-Beschluss und enttäuschte Eltern verlassen den Rathaussaal. Sie sind sauer, dass ihre 27 Petitionen gegen einen Umzug ihrer Sprösslinge an die Autobahn nicht geholfen haben. Eine Entschuldigung der Stadt zählt kaum.

24.02.2019