Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Zwei Autofahrer berauscht unterwegs
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Zwei Autofahrer berauscht unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 16.04.2019
Quelle: 13557194
Ludwigsfelde

Gleich zwei Autofahrer, die unter Drogen standen, hat die Polizei am Montag in Ludwigsfelde erwischt. Gegen 8.40 Uhr stoppte sie in der Potsdamer Straße einen Sprinter, bei dessen Fahrer ein Schnelltest positiv reagierte. Der 26-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und durfte nicht weiterfahren. Bereits gegen 6.50 Uhr hatten Beamte in der Straße der Jugend einen 30-Jährigen aus Berlin angehalten. Auch bei diesem wurde festgestellt, dass er Drogen genommen hatte. Auch er musste eine Blutprobe abgeben.

Von MAZonline

Vier Unternehmer starten mit einer Idee am Autobahn-Südring. Die vier Finanzberater bauen nebenberuflich und denken, der Bedarf für ihr Angebot sei groß.

19.04.2019

Neue Fassaden für zwei Platten in Ludwigsfelde Nord

16.04.2019

Die bisherigen Räume waren zu klein, vor allem die von Werbewerk-Chef Jahn Schubert. Das und die fehlenden Parkplätze an der Potsdamer Straße waren für ihn, Dörthe Dräger und Kathrin Schmiedel Grund genug, das Domizil zu wechseln.

15.04.2019