Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Nazi-Schmiereien an Autobahnbrücke
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Nazi-Schmiereien an Autobahnbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 19.06.2018
Quelle: dpa
Ludwigsfelde

Unbekannte haben verfassungsfeindliche Symbole an eine Autobahnbrücke an der Verbindungsstraße zwischen Potsdamer Straße und Ludwigsfelder Damm in Ludwigsfelde gesprüht. Entdeckt wurden sie am Montagmorgen. Die Polizei ermittelt und hat die Entfernung der Symbole veranlasst.

Von MAZonline

Ein 17-Jähriger ist in der Nacht von Freitag zu Sonnabend im Stadt-Aktiv-Park in Ludwigsfelde ins Gesicht geschlagen worden. Vorausgegangen war ein Streit um eine E-Shisha.

18.06.2018

Die Polizei hat einen bewaffneten Tankstellenraub in Ludwigsfelde aufgeklärt: Dem Mitarbeiter war eine vierstellige Summe von einem Mann gestohlen worden. Jetzt kam raus: Täter und Opfer kannten sich.

18.06.2018

Auf der A10 zwischen Ludwigsfelde-West und Dreieck Nuthetal ist am Montag gegen 11 Uhr ein Kleintransporter mit einem Lkw kollidiert. Es gab drei Schwerverletzte.

18.06.2018