Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Pkw und Transporter kollidieren auf A10
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Pkw und Transporter kollidieren auf A10
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 19.04.2018
Quelle: dpa-Zentralbild
Ludwigsfelde

Auf der A10 Richtung Frankfurt (Oder) ist am Mittwoch gegen 18.45 Uhr zwischen den Abfahrten Ludwigsfelde-Ost und Genshagen ein Renault mit einem Transporter zusammengestoßen. Der 76-jährige Autofahrer hatte zu spät gemerkt, dass der Transporterfahrer bremste, um die Abfahrt Genshagen zu nehmen. Der 76-Jährige und der 40-jährige Transporterfahrer wurden leicht verletzt.

Von MAZonline

Beim Aufsteigen auf ihr Fahhrad ist eine Neunjährige am Dienstagmorgen in Ludwigsfelde gestürzt und gegen ein abbiegendes Auto gefallen. Sie wurde leicht verletzt.

18.04.2018

Die Stadt Ludwigsfelde veranstaltet am 26. April ein Bürgerforum zu den Parkmöglichkeiten in der Stadt. Dort wird auch ein neues Konzept für die Parkplätze vorgestellt.

18.04.2018

Der Linken-Politiker Gregor Gysi hat am Montagabend seine Autobiografie im Ludwigsfelder Klubhaus vorgestellt. Dabei bewies er seine Entertainer-Qualitäten.

20.04.2018