Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Räder am Pkw abmontiert
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Räder am Pkw abmontiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 11.01.2019
Quelle: dpa
Ludwigsfelde

Unbekannte Täter montierten in der Zeit von Donnerstag, dem 10. Januar, 19.15 Uhr bis Freitag, dem 11. Januar, 6.11 Uhr von einem Pkw alle vier Räder ab und bockten das Fahrzeug auf. Der Tatort war die Gaggenauer Straße in Ludwigsfelde. Der entstandene Sachschaden wird auf ungefähr 2000 Euro geschätzt. Die Polizeibeamten sicherten die Spuren und fertigten im Anschluss eine Anzeige.

Von MAZ

Bürgermeister Andreas Igel (SPD) mag keine Wildschweine mitten in Ludwigsfelde. Nach wie vor fühlen sich die Schwarzkittel im Aktiv-Park sauwohl. Bisher haben alle Gegenmittel versagt.

10.01.2019

Mann müsste Mundharmonika spielen können wie Michael Hirte. Davon träumt auch Harri Gotsche. Auf dem Neujahrs-„Kaffeeklatsch“ im Klubhaus Ludwigsfelde ging für den 92-Jährigen ein Traum in Erfüllung.

09.01.2019

Ausnüchtern – aber wo? Nur in der Polizeiinspektion Luckenwalde und sonst nirgendwo im Landkreis Teltow-Fläming gibt es dafür geeignete Zellen. Das ist eine ernüchternde Tatsache.

09.01.2019