Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Zusammenstoß in Waschanlage
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Zusammenstoß in Waschanlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 24.07.2018
Quelle: dpa
Ludwigsfelde

Beim Rangieren in einer Waschanlage an der Rudolf-Diesel-Straße in Ludwigsfelde ist am Dienstag gegen 7.20 Uhr ein Lkw aus dem Landkreis Harz mit einem Auto aus dem Landkreis Märkisch-Oderland zusammengestoßen. Dabei entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Beide blieben fahrbereit.

Von MAZonline

Wieder ist der Bauhof von Ludwigsfelde ohne Leiter – die erst im Dezember eingestellte Bauhofleiterin wurde nach sechsmonatiger Probe nicht weiter beschäftigt, mehr als 20 Stellen sind offen.

26.07.2018

Im Ludwigsfelder Stadt-Aktiv-Park und auf dem angrenzenden Parkplatz ist es in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag zu einer Schlägerei gekommen. Drei Männer wurden verletzt.

23.07.2018
Ludwigsfelde Groß Schulzendorf - Zwei Autos kollidiert

In Groß Schulzendorf sind am Montag gegen 10 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Ursache war, dass ein Fahrer die Vorfahrt des anderen missachtet hatte.

23.07.2018