Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
MAZ-Sommerfest auf Schloss Diedersdorf

Die Region im Gespräch MAZ-Sommerfest auf Schloss Diedersdorf

Der MAZ-Regionalverlag Dahmeland-Fläming lud für Mittwochabend zum großen Sommerfest auf Schloss Diedersdorf ein. Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Kultur waren gekommen. In entspannter Atmosphäre wurden Gespräche geführt, bei denen es vor allen Dingen immer wieder um Themen aus der Region ging.

Voriger Artikel
CDU-Abgeordnete begrüßen Urteil gegen Blockade
Nächster Artikel
Dialogforum lädt zu Schallschutztagen

Die Geschäftsführer des MAZ-Regionalverlags Dahmeland-Fläming, Lothar Mahrla und Sylvia Hoffmann mit Kornelia Wehlan (Linke), Landrätin aus Teltow-Fläming.

Quelle: Gudrun Ott

Diedersdorf. Die Gäste des MAZ-Sommerfestes wurden von den Geschäftsführern des MAZ-Regionalverlages Dahmeland-Fläming, Sylvia Hoffmann und Lothar Mahrla, auf dem Schloss Diedersdorf begrüßt.

a7370d32-3321-11e6-bf18-fb7edbdabb56

Der MAZ-Regionalverlag veranstaltete am Mittwochabend sein Sommerfest auf Schloss Diedersdorf.

Zur Bildergalerie

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg