Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Mann im Gesicht verletzt
Lokales Teltow-Fläming Mann im Gesicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 23.02.2018
Quelle: dpa-Zentralbild
Wünsdorf

Bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern der Erstaufnahmeeinrichtung in Wünsdorf ist ein 29-jähriger in der Nacht von Donnerstag zu Freitag gegen 2.30 Uhr im Gesicht verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der 31-jährige Tatverdächtige war alkoholisiert, teilte die Polizei mit.

Von MAZonline

Am Wochenende fallen diverse Züge auf den Linien RE5 und RE7 in den Kreisen Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald aus. Außerdem verkehren die Züge des RE3 teilweise fünf Minuten früher als sonst. Auch bei der S46 gibt es Bauarbeiten.

26.02.2018

Die ehemalige Teerpappenfabrik Daveda in Woltersdorf steht kurz vor dem Abriss. Die Baufirma steht in den Startlöchern. In spätestens vier Wochen soll die erste Wand fallen.

27.02.2018

Die Mitglieder des Städtebundes Elbe-Elsteraue planen einen gemeinsamen Auftritt beim Tag der Bundeswehr im Juni in Holzdorf. Darüber hinaus wollen sie ihre Kultur- und Tourismusangebote koordinieren. Die Bundeswehr will die Stelle eines Ansprechpartners für regionale Events schaffen.

27.02.2018