Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Matratze im Garten abgefackelt

Rangsdorf Matratze im Garten abgefackelt

Ein Gartenfeuer hat am Dienstagabend in Rangsdorf für Aufregung gesorgt: Weil ein Grundstücksbesitzer unter anderem eine Matraze verbrannte, kam es zu einer großen Rauchentwicklung, die Feuerwehr rückte aus.

Voriger Artikel
Eine endlose Gaststätten-Geschichte
Nächster Artikel
Polizeiauto kollidiert bei Verfolgungsjagd mit Motorrad


Quelle: dpa-Zentralbild

Rangsdorf. Ein Feuer ist am Dienstagabend in Rangsdorf außer Kontrolle geraten. Ein Grundstücksbesitzer in der Groß Machnower Allee hat in seinem Garten Abfälle verbrannt, darunter eine Matratze. Wie die Rangsdorfer Feuerwehr berichtet, kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Der schwarze Qualm war von weithin sichtbar. Für die Feuerwehr selbst gab es nur wenig zu tun. Nach wenigen Minuten war der Brand gelöscht. Der alarmierte große Gebäudebrand stellte sich als vergleichsweise harmlos heraus. Außer einem verkokelten Hauswand hielt sich der Schaden in Grenzen, bestätigte der Einsatzleiter der MAZ.

Von Christian Zielke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
3fefab4e-0286-11e8-8cac-11afff761795
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg