Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Mehrere Paletten Schuhe aus Lkw gestohlen

Ludwigsfelde Mehrere Paletten Schuhe aus Lkw gestohlen

Irgendwo zwischen Barcelona und Ludwigsfelde sind mehrere Paletten Schuhe aus einem Lkw gestohlen worden. Der Fahrer bemerkte das erst bei der Ankunft an einem Lager in Ludwigsfelde.

Voriger Artikel
Spaziergänger findet Übungsmine
Nächster Artikel
Stadtlinie auch am Wochenende gewünscht


Quelle: Symbolbild

Ludwigsfelde. Aus einem Lkw, der von Barcelona nach Ludwigsfelde unterwegs war, sind irgendwo auf der Strecke zwischen 3. und 6. November mehrere Paletten mit Schuhen gestohlen worden. Das bemerkte der Fahrer allerdings erst bei der Anlieferung am Lager in Ludwigsfelde. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
955520b0-12fc-11e8-9039-e4d533068ab6
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg