Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Mehrere Paletten Schuhe aus Lkw gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Mehrere Paletten Schuhe aus Lkw gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 07.11.2017
Quelle: Symbolbild
Ludwigsfelde

Aus einem Lkw, der von Barcelona nach Ludwigsfelde unterwegs war, sind irgendwo auf der Strecke zwischen 3. und 6. November mehrere Paletten mit Schuhen gestohlen worden. Das bemerkte der Fahrer allerdings erst bei der Anlieferung am Lager in Ludwigsfelde. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Ein Spaziergänger hat in Wünsdorf etwas gefunden, was wie eine Panzermine aussah. Er alarmierte die Polizei, die den Kampfmittelräumdienst holte. Der konnte Entwarnung geben: Es handelte sich um eine nicht scharfe Übungsmine.

07.11.2017

Bei einer Kollision mit einem Wildschwein ist eine Autofahrerin am Montagnachmittag verletzt worden. Sie konnte dem Tier nicht mehr ausweichen, das vor ihren Wagen lief.

07.11.2017

Ein VW-Kleintransporter ist am Montag gegen 18 Uhr an der Kreuzung der Straße von Glasow nach Selchow und der B96 weggerollt, als der Fahrer ihn an die Seite schieben wollte. Der Fahrer stürzte dabei und verletzte sich leicht.

07.11.2017