Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Drei Maskierte brechen in Supermarkt ein
Lokales Teltow-Fläming Drei Maskierte brechen in Supermarkt ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 28.10.2018
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Mellensee

Drei maskierte Männer sind in der Nacht von Freitag zu Sonnabend gegen 23.30 Uhr in einen Supermarkt an der Luckenwalder Straße in Mellensee eingebrochen. Sie hebelten die Haupteingangstür auf und stahlen Waren aus dem Markt. Zum Abtransport nutzten sie ein Bettlaken. Was genau gestohlen wurde ist noch unklar. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren.

Von MAZonline

Ein glühender Topf auf dem Herd hat in der Luckenwalder Arndtstraße einen Küchenbrand verursacht. Ein 33-Jähriger kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

31.10.2018

Sportliche Betätigung, Gastronomie, besondere Erlebnisse – die Rundkurse der Fläming-Skate sollen thematisch besser vermarktet werden. Als erster wird der Rundkurs 4 als „Restaurantkurs“ angepriesen.

29.10.2018

Auf der B115 bei Merzdorf hat sich am Donnerstagnachmittag ein Auto überschlagen. Der Wagen war über die Leitplanke gefahren und umgekippt

26.10.2018