Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Melvin Baudouin ist das Neujahrsbaby 2018

Ludwigsfelde Melvin Baudouin ist das Neujahrsbaby 2018

Er ist das erste Baby, das 2018 im Ludwigsfelder Krankenhaus zur Welt kam: Melvin Baudouin erblickte am Neujahrsmorgen um 8.32 Uhr das Licht der Welt. Seine Eltern leben in Dahlewitz

Voriger Artikel
Neue Postleitzahl, neue Straßennamen
Nächster Artikel
Umtriebiger Schmied

Mama Samantha (20) und Papa Michele Baudouin (26) mit Neujahrsbaby Melvin.

Quelle: Marina Ujlaki

Ludwigsfelde. Am sonnigen Neujahrsmorgen wurde Melvin Baudouin als erstes Baby des Jahres 2018 im Ludwigsfelder Krankenhaus geboren. Der kleine Melvin (55 Zentimeter groß und 3240 Gramm schwer) erblickte genau um 8.32 Uhr das Licht der Welt. Seine stolzen Eltern, Mama Samantha (20) und Papa Michele Baudouin (26) aus Dahlewitz, hatten eigentlich erst am 5. Januar mit ihrem Sohn gerechnet. Aber so ein besonderes Geburtsdatum hat etwas für sich: „So hat er an seinem Geburtstag künftig immer frei“, meinte die junge Mutter. Für das frisch verheiratete Paar ist es das erste Baby.

Von Martina Ujlaki

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg