Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Mercedes prallt gegen Laterne
Lokales Teltow-Fläming Mercedes prallt gegen Laterne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 11.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Ludwigsfelde

Am Sonntagnachmittag ist eine 56-jährige in der Ernst-Thälmann-Straße in Ludwigsfelde mit ihrem Mercedes aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und prallte gegen eine Laterne. Die Frau wurde schwer verletzt. Die Laterne wurde stark beschädigt, ein Elektriker sicherte freiliegende Kabel.

Von MAZonline

Ein 54-Jähriger hat am Sonntag in einer Bäckerei in Dahlewitz die Mitarbeiter mit Pfefferspray attackiert. Die offenbar psychisch verwirrte Mann hatte dort früher ebenfalls gearbeitet. Die Mitarbeiter überwältigten ihn.

11.09.2017

Die seit Donnerstag vermisste 79-jährige aus Zossen ist wieder aufgetaucht. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurde sie am Sonntag bei Schöneiche gefunden. Sie war unverletzt, wurde aber zunächst in ein Krankenhaus gebracht

11.09.2017

Mit einer Kranzniederlegung am Bülow-Denkmal gedenkt Dennewitz im Zuge des Dorffestes der großen Schlacht gegen Napoleons Truppen anno 1813. Besucher konnten sich dazu ausgiebig auch im Museum informieren.

14.09.2017
Anzeige