Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Mörsergranate im Wald gefunden

Kummersdorf-Gut Mörsergranate im Wald gefunden

Ein Spaziergänger hat am Samstagnachmittag im Wald bei Kummersdorf-Gut eine alte Mörsergranate gefunden. Die Fundstelle wurde abgesichert und der Kampfmittelbeseitigungsdienst informiert, der die Granate entsorgte. Die Polizei warnt dringend davor, solche alte Munition anzufassen oder mitzunehmen.

Voriger Artikel
Motorradfahrer und Sozia schwer verletzt
Nächster Artikel
Auf Ölspur ins Rutschen geraten


Quelle: dpa

Kummersdorf-Gut. Am Samstagnachmittag hat ein Spaziergänger in der Nähe von Kummersdorf-Gut eine vergleichsweise große alte Mörsergranate gefunden. Der Fundort wurde abgesperrt, der Kampfmittelräumdienst entsorgte die Granate. Die Polizei warnt dringend davor, solche Gegenstände anzufassen oder mitzunehmen, da es sich immer noch um explosionsfähige Munition handeln kann. Finder sollten die Polizei informieren und den Fundort absichern.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
955520b0-12fc-11e8-9039-e4d533068ab6
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg