Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Moped fährt auf Opel Combo auf
Lokales Teltow-Fläming Moped fährt auf Opel Combo auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 02.11.2017
Quelle: dpa-Zentralbild
Ludwigsfelde

Ein 17-Jähriger ist am Donnerstagmorgen auf der Potsdamer Straße in Ludwigsfelde, in Höhe des Fußgängerüberwegs vor der Rudolf-Breitscheid-Straße, mit seinem Moped auf einen Opel Combo aufgefahren. Die Fahrerin des Combo hatte angehalten, um eine Fußgängerin vorbeizulassen. Der Mopedfahrer wurde leicht verletzt, er konnte das Krankenhaus aber nach einer Untersuchung wieder verlassen. Der Schaden liegt bei 700 Euro.

Von MAZonline

Ein Mitsubishi-Fahrer hat in Jüterbog beim Auffahren auf die B102 ein Auto übersehen, das hinter einem weiteren Auto fuhr, das gerade abbiegen wollte. Er stieß mit dem zweiten Wagen zusammen. Dessen 20-jährige Fahrerin wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

02.11.2017

Ein 70-Jähriger hat am Mittwochabend in einer Rechtskurve zwischen Kummersdorf-Gut und Schönefeld die Kontrolle über seinen Wagen verloren, hat eine Schranke der Draisinenbahn umgefahren und ist über die Gleise geschleudert. Der Mann wurde leicht verletzt.

02.11.2017

In der Nacht zum Montag gibt es beim RE3 Schienenersatzverkehr zwischen Berlin-Hauptbahnhof und Luckenwalde. Wegen Baustellen werden auch die S46 sowie der RE2, RE4 und RE5 im südlichen Berliner Umland oder in Berlin umgeleitet.

02.11.2017