Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Motorrad in Altes Lager entwendet
Lokales Teltow-Fläming Motorrad in Altes Lager entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 26.04.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Altes Lager

Ein Motorrad ist in Altes Lager gestohlen worden. Die schwarze Suzuki GSR mit dem amtlichen Kennzeichen TF-FH 85 verschwand zwischen Dienstag, 21 Uhr, und Mittwoch, 6.30 Uhr, in der Friedrich-Engels-Straße. Das Krad war vor dem Haus des Halters abgestellt.

Vom Motorrad wie auch von dem unbekannten Täter fehlt jede Spur. Der Schaden wird mit 5000 Euro angegeben. Hinweise zum Motorrad, zum Täter oder zur Tat bitte an die Polizeiinspektion unter Tel. 0 33 71/60 00.

Von MAZonline

Innerhalb weniger Stunden schlugen die Täter auf dem Parkplatz vor der Fläming-Therme in Luckenwalde zu: Sie brachen einen Audi auf und bauten Navi und Airbag aus.

26.04.2018

Im gesamten Landkreis Teltow-Fläming wurden am Donnerstagmittag Feuerwehren und Rettungsdienst alarmiert. Es läuft eine Großeinsatz-Übung in Jüterbog.

29.04.2018

Er fühlt sich in Brandenburg pudelwohl: Seit Monaten spaziert der „Fläming-Elch“ durch den Süden des Landes, in den vergangenen Tagen wurde er mehrfach nahe der Bundesstraße 101 bei Trebbin gesichtet.

26.04.2018
Anzeige