Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer und Sozia schwer verletzt

Schünow Motorradfahrer und Sozia schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der B246 zwischen Schünow und Horstfelde sind am Sonnabend gegen 14.45 Uhr ein Motorradfahrer (62) und seine Sozia (57) schwer verletzt worden. Ihnen war ein Damtier vor das Motorrad gelaufen, sie stießen mit dem Tier zusammen und stürzten. Beide kamen ins Krankenhaus

Voriger Artikel
Waldbesucher finden Kriegsmunition
Nächster Artikel
Mörsergranate im Wald gefunden


Quelle: dpa

Schünow. Ein 62-jähriger Motorradfahrer und seine 57-jährige Sozia sind am Sonnabend gegen 14.45 Uhr bei einem Wildunfall auf der B246 zwischen Schünow und Horstfelde schwer verletzt worden. Ein Damtier war plötzlich vor dem Motorrad auf die Straße gelaufen, ein Ausweichen war nicht mehr möglich. Die Suzuki kollidierte mit dem Tier, der Fahrer verlor die Kontrolle und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen an Kopf und Oberkörper zu, auch die Sozia wurde am Oberkörper verletzt. Beide kamen ins Krankenhaus. Die B246 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
955520b0-12fc-11e8-9039-e4d533068ab6
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg