Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Mutige Mäuserettung
Lokales Teltow-Fläming Mutige Mäuserettung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 17.06.2013
Anzeige

Davon können Menschen wirklich lernen. Schön fand ich auch, dass auf den Seiten Bilder von roten Rosen verteilt waren. Das kann man am Frauentag ruhig mal machen. Den Sportteil finde ich immer klasse, vor allem den Lokalsport. Ich spiele selbst Fußball und finde mich manchmal in der Zeitung wieder. Die Politikseiten interessieren mich nicht besonders, ich verstehe sie nicht. Nur die Karikatur auf Seite 2, die finde ich lustig.

Mal abgesehen von der Werbung finde ich die MAZ eigentlich insgesamt toll!

Teltow-Fläming Malende Künstlerinnen der Volkshochschule gestalten Ausstellung im Luckenwalder Heimatmuseum - Eindrücke auf mehr als 70 Bildern

Als Rosenkavalier erwies sich Museumsleiter Roman Schmidt am Donnerstagabend bei der Ausstellungseröffnung im Luckenwalder Heimatmuseum. Er bedankte sich mit je einer Rose bei den „malenden Frauen der Volkshochschule“.

17.06.2013

Max Tetzner, 6. Klasse, Pestalozzischule Jüterbog: Die Zeitung lese ich lieber als Bücher, da ist man schneller fertig. Zuerst schaue ich auf die Überschriften und die Bilder, Schwarz-weiß-Fotos gefallen mir nicht, da erkennt man kaum etwas darauf.

17.06.2013
Teltow-Fläming Wildapfel soll in Werder dicht an der Fläming-Skate gedeihen - Rote Bänder und Schleifen am Gerüst

Lange rote Bänder flattern im eiskalten Wind. Sie schmücken mit rosa-weiß karierten Schleifen von Irmgard Barty den Baum des Jahres 2013, der gestern in Werder an der Fläming-Skate gepflanzt wurde.

17.06.2013
Anzeige