Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Mutige Mäuserettung

Mutige Mäuserettung

Bennet Scheddin (11), 5. Klasse, Grundschule „Am Pekenberg“ Zülichendorf: Der Artikel über die todesmutige Maus, die einer anderen Maus geholfen hat, aus dem Maul einer Schlange zu entkommen, hat mir am besten gefallen.

Davon können Menschen wirklich lernen. Schön fand ich auch, dass auf den Seiten Bilder von roten Rosen verteilt waren. Das kann man am Frauentag ruhig mal machen. Den Sportteil finde ich immer klasse, vor allem den Lokalsport. Ich spiele selbst Fußball und finde mich manchmal in der Zeitung wieder. Die Politikseiten interessieren mich nicht besonders, ich verstehe sie nicht. Nur die Karikatur auf Seite 2, die finde ich lustig.

Mal abgesehen von der Werbung finde ich die MAZ eigentlich insgesamt toll!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
955520b0-12fc-11e8-9039-e4d533068ab6
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg