Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Mutter und Kind bei Unfall in Linienbus verletzt

Großbeeren Mutter und Kind bei Unfall in Linienbus verletzt

Eine Mutter und ihre zweijährige Tochter sind am Dienstag gegen 18 Uhr in einem Linienbus in Großbeeren verletzt worden. Als der Bus auf die Bahnhofstraße einbiegen wollte, zog der Pkw, der zunächst auf die B101 auffahren wollte, plötzlich auf die Bahnhofsstraße zurück. Der Bus musste scharf bremsen, dabei rutschten Mutter und Kind vom Sitz und erlitten Prellungen.

Voriger Artikel
Lastwagen blockiert nach Unfall eine Straße
Nächster Artikel
Kohlhaas-Proben zum Refo-Jubiläum


Quelle: dpa

Großbeeren. Bei einem Beinahe-Unfall mit einem Linienbus am Dienstag gegen 18 Uhr in Großbeeren sind eine 34-jährige Frau und ihre zweijährige Tochter leicht verletzt worden. Der Bus kam von der B101 wollte in die Bahnhofstraße einbiegen. Ein Pkw kam aus der Bahnhofstraße und schien nach rechts auf die B101 auffahren zu wollen. Als der Bus bereits im Einmündungsbereich war, machte der Pkw plötzlich einen Schlenker und fuhr weiter auf der L40 Richtung Potsdam. Der Busfahrer musste scharf bremsen, um eine Kollision zu verhindern, dabei rutschten die Frau und das Kind vom Sitz. Beide erlitten Prellungen und Hämatome. Das Auto fuhr davon. Es handelte es sich um einen hellen Pkw mit einer etwa 30-jährigen Frau am Steuer. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen und Hinweise, Telefon 03371/6000.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
955520b0-12fc-11e8-9039-e4d533068ab6
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg