Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Nackter Mann verwirrt Autofahrer auf der A 10

Aufregung im Berufsverkehr bei Ludwigsfelde Nackter Mann verwirrt Autofahrer auf der A 10

Aufregung auf der Autobahn: Mitten im beginnenden Berufsverkehr melden sich mehrere Autofahrer bei der Polizei. Nicht nur, dass es sich ein Mann offenbar auf der mittleren Leitplanke der A 10 gemütlich gemacht hat. Nein, er saß da auch noch untenrum ganz ohne Kleider. Ein hochgefährliches FKK-Experiment? Mitnichten!

Voriger Artikel
Erholung für Tschernobylkinder
Nächster Artikel
Festival-Fan unter Drogen am Lenkrad


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. Ein äußerst merkwürdiger Anblick bietet sich Autofahrern am Freitagmorgen auf der A 10 an der Anschlussstelle Ludwigsfelde West: Ein nackter Mann sitzt auf der Mittelleitplanke und ist zuvor auf dem Fahrstreifen herumgelaufen. So melden es mehrere Fahrer der Polizei, die den Vorfall gegen 5 Uhr morgens protokolliert.

Der Mann ist „untenrum vollkommen unbekleidet“

Als Polizeibeamte am Einsatzort – Autobahnkilometer 78,5 auf Höhe des Autobahnparklatzes Schieferberg – eintreffen, sitzt der Mann „untenrum vollkommen unbekleidet auf der mittleren Leitplanke und macht einen stark verwirrten Eindruck“, wie die Polizei mitteilt.

Polizei findet Gepäckstücke des Mannes

Auf dem Autobahnparkplatz finden die Polizisten dann auch drei Gepäckstücke, die dem Mann gehören. Ein hinzugerufener Notarzt verfügt die Einweisung des Verwirrten in eine psychiatrische Landesklinik. Nach Polizeiangaben konnte die Identität des Mannes bisher noch nicht zweifelsfrei geklärt werden. Er selbst soll angegeben haben, ein 29-jähriger Pole zu sein.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg