Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Nackter Mann will sein Haus anzünden

Trebbin OT Christinendorf Nackter Mann will sein Haus anzünden

Polizei- und Notarzteinsatz am Freitag in Christinendorf (Teltow-Fläming): Erst rennt ein Mann nackt durchs Dorf und droht damit, sein Haus in Brand zu setzen, dann schließt er sich ein und bricht jegliche Kommunikation ab.

Voriger Artikel
Feuer in leerstehendem Gebäude
Nächster Artikel
Maskierte verüben Farbanschlag auf AfD-Büro


Quelle: dpa (Genrefoto)

Trebbin OT Christinendorf. LPolizei und Notarzt wurden am Freitag zu einem ungewöhnlichen Einsatz nach Christinendorf gerufen.

Gegen Mittag rannte ein nackter Mann durch das Dorf und drohte, sein Haus anzuzünden. Bei Eintreffen der Polizei schloss er sich im Wohnhaus ein und brach jegliche Kommunikation ab.

Nach einiger Zeit gelang es den Beamten aber, in das Haus zu gelangen und den Herrn zu beruhigen. Ein eingesetzter Notarzt wies ihn in eine Landesklinik ein, wohin er mit Polizeibegleitung gebracht wurde.

Über die Hintergründe machte die Polizei keine Angaben.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg