Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Senior bei Baumunfall schwer verletzt
Lokales Teltow-Fläming Senior bei Baumunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 06.07.2018
Quelle: ZB
Anzeige
Nuthe-Urstromtal

Zu einem schweren Unfall kam es am Freitagmorgen zwischen Jänickendorf und Holbeck. Ein 87-Jähriger wurde bei einer Baum-Kollision verletzt.

Nach Polizeierkenntnissen war der Senior mit seinem Skoda gegen 8.45 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße L73 zwischen den Nuthe-Urstromtaler Ortsteilen unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verlor. Der Wagen prallte gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme war die L 73 in diesem Bereich gesperrt. Die Schadenssumme ist derzeit unbekannt

Von MAZonline

Zwei afghanische Bewohner des Genshagener Asylheims gerieten in der Nacht zu Freitag in Streit. Sie gingen mit Fäusten aufeinander los, bis die Polizei einschritt und einen der Streithähne mitnahm.

06.07.2018

Der Baruther Bürgermeister Peter Ilk hat seine dritte Amtszeit begonnen. Die Stadtverordneten ernannten ihn am Donnerstag offiziell.

09.07.2018

DIe Stadt Baruth verlangt ab dem kommenden Jahr weniger Grundsteuern A und B. Die Stadtverordneten beschlossen eine Senkung um 20 Prozentpunkte.

06.07.2018
Anzeige