Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Opel prallt gegen Baum

Groß Schulzendorf Opel prallt gegen Baum

Bei einem Unfall in Groß Schulzendorf sind am Donnerstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Ein Auto prallte gegen einen Baum, dabei wurde der Fahrer verletzt, der Beifahrer im Auto eingeklemmt. Er erlitt schwere Kopfverletzungen.

Voriger Artikel
Wiederbelebte Dorfgemeinschaft
Nächster Artikel
Oberschule mit IHK-Auszeichnung

Ein Opel prallte auf der L792, der Blankenfelder Straße, hinter einer Kurve gegen einen Baum.

Quelle: aireye

Groß Schulzendorf. Bei einem Unfall auf der Blankenfelder Straße in Groß Schulzendorf sind am Donnerstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 24-Jähriger mit seinem Opel hinter einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde der 30-jährige Beifahrer im Auto eingeklemmt und erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber noch kurz vor dem Sturm ins Krankenhaus geflogen. Auch der Fahrer wurde verletzt. Das Autowrack wurde von der Polizei sichergestellt, ein Unfallgutachter ist beauftragt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg